· 

Unsere neue Homepage

Nun sind wir endlich da.

Unsere neue Homepage ist nun online.

Natürlich fehlt noch das Eine oder Andere, und vieles ist noch versteckt. Aber versprochen, wir werden diese Lücken so schnell es geht auffüllen.

Wer etwas entdeckt was zu korrigieren ist, kann uns gerne eine Nachricht schreiben.

Anregungen sind auch gerne gesehen und sogar erwünscht. Wir freuen uns über jeden Gedanken.

 

Es ist für jedermann möglich einen Blogbeitrag zu Kommentieren!

Schließt Euch gerne an und lasst uns zusammen diskutieren.

 

Kommentare: 1
  • #1

    Michael (Samstag, 16 November 2019 00:06)

    Hallo Gemeinde!
    Dann bin ich mal so frei und schreibe den ersten Kommentar.

    Wie erwähnt, fehlt noch so einiges, was noch von der aktiven Leitung angefordert ist.
    Nach und nach wird das Projekt weiter wachsen.

    Ich bedanke mich für das Vertrauen bei Willy und Uwe und natürlich auch unbekannter weise bei den anderen Funtionären. Für Fragen und Hilfestellungen stehe ich immer gerne bereit ;-)

    Auf gehts - der Blog kann also beginnen.